Hoch hinaus

Zum ersten Mal fand am 11. November 2014 eine Schulmeisterschaft im Hochsprung statt.

25 HöhenjägerInnen unserer Schule trafen sich in der Turnhalle, um nach den Titeln „Schulmeisterin 2014“ sowie „Schulmeister 2014“ zu wetteifern. Alle TeilnehmerInnen zeigten großen Einsatz, konkurrierten fair miteinander und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Gewertet wurde nach Geburtsjahrgängen und so hatten auch unsere Jüngsten die Möglichkeit, die Trophäe zu erkämpfen. Es blieb bis zum Ende spannend, da letztlich die Punkte über den Sieg und die weiteren Platzierungen entschieden.

Nun wurde das Geheimnis gelüftet und wir können stolz unsere Schulmeister verkünden.

Schulmeisterin 2014 wurde Johanna Schade aus der Klasse 7a.

Schulmeister 2014 wurde Markus Wagner aus der Sportförderklasse 8s.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   unseren Siegern und Platzierten.

Fachschaft Sport