Ein Treppenhaus entfaltet sich

LKO - Lingemann Kunst Outside

Vor fast zwei Jahren trat die Chefärztin der in Heiligenstadt ansässigen Kinderstation des Eichsfeld-Klinikums an uns heran und fragte nach, ob wir eine Wand im neugestalteten Flur des Gebäudes künstlerisch gestalten möchten.

Selbstverständlich wollten wir!!!

Natürlich hatten wir noch keine Ahnung von den Ausmaßen des Projektes.

Nach nun fast zwei Jahren kreativer Tätigkeit  konnten wir das Werk fertigstellen und signieren. Vor lauter Malfreude dehnten wir unsere Aktivitäten auf das gesamte Treppenhaus aus und gestalteten insgesamt SIEBEN Wände.

Das Original kann man im Treppenaufgang der Kinderstation bewundern – hier ein paar fotografische Eindrücke:

Übrigens kommen wir komplett aus den aktuellen Klassen 9F2, 10a und 10b.

Aber ohne Frau Kny, die uns in allen Bereichen unterstützte, wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Kunstwerkstatt LGH