LOGIN

Neuer Vorstand & neuer Brennofen

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Zuvor jedoch legte der nunmehr ehemalige Vorsitzende Reinhard Wandt Rechenschaft über das letzte Jahr ab. Besonders erfreut war er, dass er den brandaktuellen Spendenbescheid der KSK Eichsfeld für einen Brennofen der Kunst-AG für deren künftige Keramikwerkstatt vorlegen konnte.

Nach der Entlastung und viel Beifall für die ausscheidenden Vorstandsmitglieder, wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Neuer Vorsitzender ist Markus Jahn, Abiturjahrgang 1997, Facharzt für Chirurgie & Notfallmedizin und Vater dreier Lingemänner.

Siegfried Arand

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren