LOGIN

"Fisch and Ships" - Das letzte Musical von Future Voices

Endlich ist es soweit, das neue Musical von Future Voices ist bühnenreif. Zwei lange Jahre mussten wir darauf warten und diese Zeit hat sich wirklich gelohnt, denn wie die Thüringer Allgemeine titelt ist es "großes Kino".

2 Jahre harte Arbeit, ein vorzüglicher Chor, ein sehr engagierter Chorleiter und viele Helfer im Hintergrund, das scheinen die Gründe für dieses hervorragende Bühnenstück zu sein.

Erzählt wird in dem Musical eine Geschichte von Piraten, die Intrigen spinnen, morden und selbst Geschwister hintergehen. Trotz allem nimmt ein wundervolle Liebesgeschichte  ihren Lauf und es kommt am Ende zu einem versöhnlichen Ende.

Allen, die noch Karten für die restlichen Shows besitzen, möchte ich an dieser Stelle nicht zu viel erzählen und ihnen viel Spaß bei dem "Feuerwerk aus Tanz, Gesang und Choreografie" (Thüringer Allgemeine) wünschen.

 

Florian Jakobi

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren