Sportfest im Gesundbrunnenstadion - cool wie immer

Unser diesjähriges Sportfest war wieder mal ein voller Erfolg. Wir trafen uns um 8:00 Uhr auf dem Schulhof. Von dort aus machten wir uns auf den Weg zum Gesundbrunnenstadion, wo wir von unserem Schulleiter Thomas Hartleb begrüßt wurden.

Das Sportfest begann mit den Staffelläufen der jeweiligen Klassenstufen.

Anschließend ging es mit dem 75m-Sprint weiter.

Dann begaben wir uns zum Schlagball-Weitwurf, bei dem wir einen Probewurf bekamen. Weiter ging es mit einem Völkerballmatch gegen die 6a.

Der 800m-Lauf wurde aufgrund zu hoher Temperaturen leider abgesagt. Doch wir konnten uns an einem Fußballspiel der 10. gegen die 11. Klasse und einem Volleyballmatch der 11. Klasse gegen die Lehrer erfreuen. Danach gingen wir wieder zur Schule zurück.

Text:   Alexander Ausmeier, Christian Müller  6b

Fotos: Nic Martha  6b