Sportfest 2013

Um 9:00 Uhr eröffnete Frau Diegmann unser Sportfest, welches bei schönem Wetter stattfand. Nach der Eröffnung gingen die Klassen zu ihren ersten Stationen. Diese waren für die 5.- 7. Klassen Standweitsprung, Schlagballweitwurf, 75m Sprint und Völkerball. Für die 8.- 11. Klassen waren es Weitsprung, Kugelstoßen, 100m Sprint und Volleyball.
Nach den Stationen sollte eigentlich der 800m Lauf stattfinden. Dieser fiel aber wegen den 10ern der Lorenz-Kellner Schule und Witterung aus. Darum gingen wir gleich zum Lehrer vs. Schüler Match über. Dieses Jahr war es wie vor zwei Jahren Fußball. In der Halbzeit stand es 2:1 für die Schüler. Zum Schluss stand es dann doch noch 2:2. Es gab also Elfmeterschießen. Nach dem Elferschießen stand es nun 3:2 für die Schüler, cool.

Es war also mal wieder ein schönes Sportfest.

Julian Spangenberg-Zabel 7a

So sehen unsere Sieger aus:

(von links nach rechts ohne Lehrer)

Klassenstufe 5                                                                                 Klassenstufe 6

Klassenstufe 7                                                                                 Klassenstufe 8

Klassenstufe 9                                                                                 Klassenstufe 10

Klassenstufe 11