Unsere Jüngsten ganz groß

Auch bei den diesjährigen Leichtathletik-Kreismeisterschaften der Altersklasse 8-11 in der Leinefelder Lunapark-Halle waren unsere acht Teilnehmer äußerst erfolgreich. Mit viel Aufregung, Enthusiasmus und großem Kampfgeist gingen sie an den Start und haben sage und schreibe 15 Urkunden erkämpft. Unser bester Lingemann war eine Frau, nämlich Luisa Rheinländer aus der 5s (Zweite von links).

Nachfolgend könnt ihr die einzelnen Platzierungen sehen:

1.Platz
Altersklasse
Disziplin
11Franziskus FadtkeDreierhopp
10Luisa RheinländerSprint
11Cheyenne AdlerSprint
11Ole Gastrock-MeyIndiacaball
10Yannik SchlotterhoseSprint
10Luisa RheinländerDreierhopp
11Hanna AlbrechtDreierhopp
2.Platz
10Yannik SchlotterhoseDreierhopp
11Chantal KedzioraSprint
11Luis OsburgDreierhopp
10Luisa RheinländerIndiacaball
11Chantal KedzioraDreierhopp
3.Platz
11Luis OsburgIndiacaball
10Franziskus FadtkeSprint
11Cheyenne AdlerIndiacaball

Leider konnten nicht alle Auserwählten mitfahren, da wir nur zwei Fahrzeuge zur Verfügung hatten. Beim nächsten Mal sind sie auf alle Fälle auch dabei.
Wir SportlehrerInnen möchten den TeilnehmerInnen an dieser Stelle noch einmal unseren Glückwunsch aussprechen.

Fachschaft Sport