Sportfest 2015 - tolles Wetter, schönes Ambiente & beste Leistungen

Am Dienstag, dem 16.06.2015, feierten wir wie jedes Jahr unser traditionelles Schul- sportfest. Los ging es mit der Staffel, bei denen die Läufer und Läuferinnen der Klassen- stufen 5 bis 11 unter lautem Jubel ihrer Fanblöcke ihr Bestes gaben. Der weitere Verlauf des Vormittages gestaltete sich durch sportliche Wettkämpfe - wie Schlagballweitwurf, Sprint, Kugelstoßen oder Weitsprung und wurde von einem spannenden Fußballspiel zwischen Schülern und Lehrern gekrönt. Am Ende stand es 4:1 für… die Schüler!

Abschließend kann man sagen, dass das Sportfest, auch auf Grund des fantastischen Wetters, ein voller Erfolg war. Nochmals Gratulation an alle Gewinner und unsere Fußballelf der Schüler.

Franziska Gunkel, 7a