Das Wetter spielte zum Glück mit - ein ungetrübtes Fest des Sports

Wie jedes Jahr konnten wir unser Können, bei strahlend blauem Himmel unter Beweis stellen. Ob beim Sprint, Kugelstoßen, Weitsprung oder dem klassenstufenweisen Volleyballmatch, beziehungsweise Völkerballspiel - jeder gab sein bestes. Auch die Staffelläufe durften natürlich nicht fehlen, in denen die Sportklassen nicht immer so überlegen waren. Die fünften bis siebten Klassen mussten 60 Meter sprinten, Medizinbälle stoßen und den Dreierhopp vollführen. Die Großen durften 75 Meter laufen, Kugelstoßen und Weitspringen. Bevor die Siegerehrung begann, fanden die alljährlichen Fussball- und Volleyballspiele statt, die dieses Jahr von einem Spendenlauf für den Ugandakreis begleitet wurden.

Für das leibliche Wohl sorgten die Elfer, inform von Bratwürstchen und Steaks. Der wunderschöne Tag endete mit der Siegerehrung.

Magnus Lutz & Maximilian Zienecker, 8a