There was a party - Schlingelmänner 1.0 (Level 3.0)

Wir Schlingelfrauen und -männer können feiern. So auch in diesem Jahr, wo uns unsere Elfer wieder mal mit einem Programm 3.0 oder doch 4.0 so richtig in Faschingsstimmung brachten. Seien es nun die großen Babies oder die kleinen Menschen, das Team von Linge-Race oder unsere Lehrer mit Ihren Traumfiguren.

Es war einfach eine schöne Zeit, auch nach dem Programm bei Tanz, Tanz und nochmal Tanz. Das soll uns erst mal wer in Köln, Düsseldorf & Mainz nachmachen. Nicht zu vergessen sind natürlich der kreative Kopf im Hintergrund (Super-Mario) & unsere Schulleiterin Kerstin Diegmann, die den Fasching wieder zurück in die Schule geholt hat. Danke Euch beiden und Euch Elfern und allen die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Siegfried Arand