LOGIN

Fasching 2013

-

Lingefrauen & -männer mehrere Tage im närrischen Einsatz

Faschingsparty der Großen im Club 64

Dabei waren auch einige originell verkleidete Lehrer, die die Schülerschaft im Nachhinein einluden zu eimem Voting "WER ist WER?. Die glücklichen Gewinner waren

Chantal Kaufhold, Marius WehrundBenjamin Lott.

Wir spielten beim traditionellen Faschingsumzug der Stadt mit offenen Karten.

Der Schulkarneval 2013 - Die 11er am Rosenmontag wieder in Action

Dieses Jahr Fasching war mal wieder viel los.

Die 11er haben uns Schülern wieder ein tolles Programm geliefert. Zuerst haben die 11er uns mit ihren tollen Strumpfhosentricks verblüfft.
Nach diesem tollen Höschenspezial traten sie in "Rotkäppchen die wahre Geschichte" auf.

Zum Spaß gehört auch Tanz und Spiel, worauf wir "Laurenzia" und "Hokey Tokey" tanzten. Bei der Laurenzia musste die 6s statt Kniebeugen, Liegestütz machen, und nicht nur die 6s, sondern auch Herr Wehr. Zum Schluss gab es noch einen Rollentausch, wo die männlichen 11er weiblich und die weiblichen 11er männlich wurden.  

Julian Spangenberg 7a

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren