Immatrikulationsfeier 2013

Traditionell wurden die neuen Fünfer am ersten Schultag bei einer feierlichen Immatrikulationsfeier empfangen.

Gestaltet wurde das ganze von unseren ehemaligen Fünfern und dem Chor, welcher gleich zu Beginn für die musikalische Untermalung sorgte. Die 6s glänzte mit einer sportlichen Einlage, während sich Johanna Schade aus der 6a mit der Geige präsentierte, ebenso Alina Novotny auf dem Flügel. Anschließend reflektierten Ruben und Niklas aus der 6s über die Lingemann-Rallye im vergangenen Jahr. Gesangs-und Rezitationseinlagen der 6a rundeten die Feier ab.

Der Höhepunkt für unsere Neuen war sicherlich auf der Bühne zu stehen und das Lingemann-Hausaufgebenheft von unserer Schulleiterin Frau Diegmann in Empfang zu nehmen.

Auch wir von der Homepage-Crew wünschen allen viel Erfolg und Spaß an unserer Schule.

Maik Kümmel & Fabian Schade