Mit Euch in die Zukunft - Schnupperwochen und Infoabend am LGH

Was für eine Freude – viele erwartungsvolle Gesichter strahlten uns trotz Masken während unserer Schnupperwochen im November und Januar bei der Begrüßung in der Voraula an. Insgesamt 130 SchülerInnen aus den umliegenden Grundschulen nahmen das Angebot an, unser altehrwürdiges Gymnasium und den zeitgemäßen Unterricht kennenzulernen.

Besonders freuten wir uns über die rege Teilnahme und das positive Feedback der Eltern an beiden Informationsabenden. Im Nachhinein ermöglichten wir einen Einblick in die Arbeit der einzelnen Fachbereiche und die außerunterrichtlichen Angebote.

Herzlichen Dank an alle KollegInnen und SchülerInnen, die zum Gelingen der Schnuppertage und Informationsabende beigetragen haben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen in der Woche vom 07. – 12. März. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.

Jana Fischer-König & Beatrice Gualano