Kuchenbasar für den guten Zweck

Am Mittwoch den 16. Mai 2018 hat unsere Klasse 7s einen Kuchenbasar veranstaltet. Wir haben uns dazu entschlossen, den Erlös dem Tierheim in Heiligenstadt zu spenden. Am 6. Juni 2018 sind zwei Schüler aus dem Klassenrat mit unserem Klassenlehrer Herr Jakob ins Tierheim gefahren, um die Spende von 150 Euro zu übergeben.

Nach einem sehr netten Empfang durften sich die Schüler und Herr Jakob das Tierheim anschauen. Dieses ist sehr schön eingerichtet. So haben die Katzen sogar eine große Hängematte unter dem Sonnendach, auf der sie umhertollen und sich ausruhen können. Viele tolle Tiere, darunter Katzen und Hunde, suchen noch ein wundervolles zu Hause. Also liebe Tierliebhaber, einfach mal vorbeischauen.

Celina Meyer und Anna-Lena Müller