Der Tag der offenen Tür - wieder ein voller Erfolg

Wie alljährlich fand auch in diesem Jahr wieder der „Tag der offenen Tür“ statt.
Er war wieder ein voller Erfolg und hat nicht nur den Neuen sondern auch uns „Alten“ riesigen Spaß gemacht.
In jedem Klassenraum wurden unterschiedliche Projekte angeboten:
Zum Beispiel veranstaltete die Homepage-Crew ein Fotoshooting im Informatikraum, so dass sich die zukünftigen Fünfer schon jetzt auf der Homepage verewigen konnten.
Viel Interesse erregten auch die chemischen Experimente mit Frau Fromm und Frau Gualano.
Dass sich die Kinder mit ihren Eltern nicht verliefen, veranstaltete die 7F1 Schulführungen im Dreiviertel-Stunden-Takt.

Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Unsere Elfer versorgten die Gäste liebevoll mit Kaffee und Brötchen im Schülercafé.

Martin Hundeck