LOGIN

Riesiges Interesse nach zwei Jahren Zwangspause

Endlich konnten wir wieder zukünftige Schüler mit ihren Eltern und Geschwistern sowie viele Ehemalige in unserer sich seit dem letzten richtigen Tag der offenen Tür stark veränderten Schule begrüßen. Auch wenn die Altbausanierung noch nicht ganz abgeschlossen ist, waren die Gäste doch sehr positiv von unserer inzwischen sehr modernen Einrichtung angetan. Vor allem der Anbau und der neue Speisesaal beeindruckte auch die zahlreichen Ehemaligen. 

Inhaltlich war das Angebotsspektrum wie gewohnt sehr vielfältig und liebevoll präsentiert. "Hingucker" waren wie immer die Experimente der Physiker und Chemiker sowie die breite Angebotspalette an Sandwich, Kuchen und Getränken, hergerichtet durch unsere Elfer. Auch die Schulführungen durch unsere Schülersprecher und alle anderen Angebote stießen auf große Resonanz.

Ich denke, dass nach dem Betrachten der Schnappschüsse viele Lust auf mehr an unserem bald 450jährigen Gymnasium bekommen haben.

Siegfried Arand

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren