Merry Christmas everyone

Merry Christmas, Glædelig Jul, Joyeux Noël, Kala Christougenna, Vrolijk Krestfeest, Buon Natale, God Jul, Wesolych Swiat, Pozdrevlyaya s prazdnikom Rozhddestva, Schöni Wienacht, Chuc Mung Giang Sinh oder einfach FROHE WEINACHTEN euch allen.

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal ein Weihnachtskonzert des Schulchores “Future Voices “ veranstaltet. Vor Weihnachten begeisterten uns die 90 Stimmen mit traditionellen und modernen Weihnachtsklassikern sowie Sologesang. Durch das Programm führten diesmal Lisa Weidemann und Marie Müller. Gesungen wurde wie immer für den guten Zweck, nämlich für die Kinderkrebsstation und das Elternhaus in Göttingen. In diesem Sinne noch einmal Dankeschön. Und fröhliche Weihnachten.

Franziska Gunkel 6a