Eine beeindruckende Show

Am Montag, den 9. Dezember, fand das letzte der drei Weihnachtskonzerte in diesem Jahr statt.

Der Schulchor Future Voices bot ein knapp zweistündiges Programm mit weihnachtlichen Filmhits und Klassikern, zum Beispiel „Rudolph the red nosed Reindeer“ .

Bei der Future Voices Interpretation des Songs „Someday at Christmas“, die der Jackson 5 Version in nichts nachstand, konnte der Chornachwuchs sein Talent unter Beweis stellen.

Begleitet wurden einige Stücke von verschiedenen Tanzdarbietungen, die ebenfalls viel Applaus erhielten. Am Ende gab es auch einige Tränen, da die angehenden Abiturienten an diesem Abend aus dem Chor verabschiedet wurden.

Außerdem wurde Herr Berend für seine nunmehr 20-jährige Tätigkeit als Chorleiter geehrt. Gedankt wurde auch dem Service-und Backstage-Team.

Natürlich wurden auch, passend zur Adventszeit, Glühwein und Kinderpunsch sowie Würstchen angeboten.

Robert Kohtz, 7c