LOGIN

CeBIT 2009 - und wir mitten drin

 Dieses Jahr war es wieder so weit. Wir, die Homepage-Crew, fuhren nach Hannover zur CeBIT. Dort angekommen, suchten wir ein schickes, nettes Plätzchen für unser Gruppenfoto. Trotz der rund 1500 Stände weniger, als im Vorjahr, fanden wir dann einen geeigneten Stand. Danach konnte jeder seinen Interessen nachgehen. Größtenteils waren dieses Jahr vermehrt asiatische Händler vertreten. Aber Weltunternehmen wie ASUS, MSI, INTEL und viele mehr durften natürlich auch nicht fehlen. So fand jeder einen Stand, der ihn in seinem Wissenshunger und in seiner Interessenslust befriedigte. Das atemberaubende Design des Messegeländes und jeder Halle, bis hin zu einzelnen Ständen, war wundervoll. Gegen 17.00 Uhr verließen wir die Messe mit jeder Menge neuer Erfahrungen von Erfindungen und Neuerungen in den verschiedensten Bereichen.

 

Martin Kastner

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren