Unsere Mathematiker mischten wieder ganz vorne mit

Alle Jahre wieder findet im Schülercafé ein Adventsstündchen der besonderen Art statt. Kein Schrottwichteln, sondern Preisverleihung ist der wichtigste Punkt der Veranstaltung, natürlich garniert mit Plätzchen und Kaffeeduft.

Geehrt werden die besten Mathematiker unserer Schule im Kreismaßstab. Auch in diesem Jahr konnte Ma-Olympiaden-Koordinatorin Astrid Kny im Beisein ihrer Fachkollegen, allen voran Fachschaftsleiterin Beate Arand und der Schulleiterin Kerstin Diegmann wieder zahlreiche Urkunden, verbunden mit wertvollen Preisen, überreichen. Das obligatorische Foto unserer besten Knobler und Tüftler durfte zum Schluss natürlich nicht fehlen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

Im Namen der Fachschaft

Siegfried Arand