LOGIN

Wetterfrösche helfen mit

Nun sandeten wir bei jetzt bestem Frühlingswetter den Graben mit Schippe, Schubkarre und Minibaggers noch etwas ein damit die beiden Kabel weich liegen. Dann legten wir die Kabel in den Graben. Schließlich kam noch mal eine Schicht Sand darauf. Zum Schluss wurde alles wieder verfüllt, wobei auch das gelbe Kabel-Warnband nicht vergessen wurde. Auch dabei half uns glücklicherweise Herr Schuchardt mit seinem Minibagger. Da wir diesen Vorgang mehrmals wiederholen mussten und er jedes Mal sehr viel Zeit in Anspruch nahm, waren wir erst um 14.00 Uhr fertig.

Weil nun alle großen Hunger hatten, lud uns Herr Arand zum Essen ein. Eigentlich sollte es für jeden eine Pizza geben. Aber da hatten wir keine Chance, weil die Pizzerien entweder noch geschlossen oder voll besetzt waren. So landeten wir schließlich bei der Grillstation an der B80 und aßen zum Schluss noch richtig gut.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren