Lingemann-Taufe 2024

Im Rahmen unseres Lingemann-Festes, dass komplett von der Schülerschaft unter Leitung von Marlene Schulze, Max Bierwisch und Manuel Montag organisiert wurde, bekamen die Fünfer am vorletzten Schultag nach Auswertung der Lingemann-Rallye Ihre Lingemann-T-Shirts - zum ersten Mal in bordeauxrot wie das Schullogo. Darüber freuten sie sich sehr.

Aber viele wussten ja, es kommt noch was. Darum stellten sich einige beim anschließendem Gruppenfoto weit hinten hin, was aber auch nicht half.  Plötzlich spürten die Fünfer Wasser von allen Seiten und die diesjährige Lingemann-Taufe nahm ihren Lauf. Das hat allen riesigen Spaß gemacht.

Jetzt waren sie endlich richtige Lingefrauen und -männer.

Siegfried Arand