Wir, Lilly, Killian, Anastasia, Hannah und Sama aus dem Gesellschaftswissenschaftskurs der 10.Klasse, wurden gemeinsam mit unserer Lehrerin Frau Sander in den Thüringer Landtag nach Erfurt eingeladen. Anlass dafür war unsere Teilnahme an einem Wettbewerb zum Thema „Demokratie und Schule“, bei dem...
Weiterlesen