Homepage Crew

Seit Januar 2005 wurde das neue Internetportal unseres Gymnasiums von Björn Funke (CMS-Projekte.de) in Zusammenarbeit mit Siegfried Arand erstellt. Es basiert auf dem freien Content Managment System Typo3. Damit ist die Homepage Crew in der Lage, Inhalte eigenständig einzupflegen und zu verwalten. Das Team bestand 2005 aus Manuel Kühn, Sebastian Arand, Robert Kaufhold und Siegfried Arand. Im Jahr 2006 kamen Max Bartel, Benjamin Leonhardt, Christian Henkel, Sebastian Baldermann, Martin Kastner und Florian Jakobi dazu. Seit dem Jahr 2007 sind Nicolas Krell, Michael Spletter und Chris Strietzel mit von der Partie. 2008 haben sich dann Moritz Steinbach und Yannick Thüne bei uns eingeklinkt.

An dieser Stelle bitten wir die Lehrer- und Schülerschaft Texte und Bilder von wichtigen schulischen und außerschulischen Ereignissen an folgende E-Mail-Adresse zu schicken, damit die Homepage stets aktuell ist.

news@lingemann-gymnasium.de