Abi 2008: Premiere an der Schule

Bald ist es wieder soweit. Der letzte Schultag unserer 12er steht bevor und die Abiturprüfungen rücken immer näher.

Neben Prüfungsvorbereitungen laufen natürlich auch die Planungen für alle Veranstaltungen, die mit dem Abitur verbunden sind, auf Hochtouren.

Ein Mitglied der Homepage-Crew hat sich unter die Verantwortlichen gemischt und wird nun exklusiv berichten:

Dieses Jahr wird es eine Premiere an unserer Schule geben: aus der letzten Schulwoche wird eine Mottowoche gemacht!

Jeden Tag werden die Schüler der 12. Klasse unter einem anderen Motto gekleidet in der Schule erscheinen und damit das Ende ihrer Schullaufbahn einläuten.

Am Freitag, den 18. 04 2008 ist dann endlich der langersehnte letzte Schultag.

Das Motto der künftigen Abiturienten lautet "Germany`s next Topstudent: Ohne Abi keine Competition!"

Traditionell werden dabei die "Kleinen"  vor der ersten Stunde von den "next Topstudents" begrüßt und müssen sich in das Schulhaus kämpfen.

Anschließend werden die Stammkursleiter abgeholt und ein Umzug durch die Stadt veranstaltet. Nach der Zeugnisausgabe in der Schule klingt der Nachmittag in gemütlicher Runde mit einem Grillfest aus.

Am Abend werden die 12er beider Heiligenstädter Gymnasien in Arenshausen ordentlich feiern.

Mike Delight sowie die Jungs von PSrecords werden für Stimmung sorgen und mit top Sounds überraschen.
Dazu sind natürlich alle eingeladen!

Robert Kaufhold