Vorfreude auf die Abschlussfahrt!

Für uns, die 10. Klassen, ist es endlich soweit, unsere Abschlussfahrt steht bevor.

In der Projektwoche geht es für die 10a nach Garmisch-Partenkirchen und die 10b nach Rügen. Normalerweise wollten wir zusammen fahren, aber da die einen mehr für das Gebirge und die anderen mehr für den Strand waren, trennen sich unsere Wege.

Dass es schon zu Schuljahresanfang zur "Abschluss"- fahrt geht, liegt daran, dass wichtige Prüfungen am Ende des Jahres geschrieben werden und dort ist unsere Anwesenheit und die unserer Lehrer von Nöten.

Aber egal wie schlecht das Wetter wird und wie kurz die Nächte werden, unseren Spaß lassen wir uns nicht nehmen!

Florian Jakobi

Klasse 10b