LOGIN

Homepage-Crew fährt zur CeBIT

Am Mittwoch, den 15.3.2006 fährt unsere Homepage-Crew zur CeBIT nach Hannover. Mit dabei sind in diesem Jahr erst einmal nur die Mitglieder der ersten Stunde Sebastian Arand, Robert Kaufhold und Manuel Kühn. Komplettiert wird die Gruppe durch den Leiter der Crew Siegfried Arand, das Vorstandsmitglied des Fördervereins Frank Kaufhold und unseren thailändischen Austauschschüler Art Pongpiriyokan.

 

Alle sind schon sehr gespannt, denn dort kann man interessante Neuheiten der Technikwelt bestaunen.

Besondere Schwerpunkte dabei sind die Einführung des Handy TV, des hochauflösenden Fernsehens und neue Computertrends.

 

Wenn ihr mehr über die CeBIT wissen möchtet, dann könnt ihr auf das Logo klicken.

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren