Verabschiedung unserer Fremdsprachenassistentin Hillary Fuller

Am Donnerstag, den 29. Juni 2006 verabschiedeten wir Hillary nach ihrem ca. 10 monatigen Aufenthalt an unserer Schule. Unser Schulleiter Herr Hartleb hob in einer kurzen Ansprache noch einmal die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Hillary und den Lehrern unseres Kollegiums hervor und ließ verschiedene Ereignisse Revue passieren.

Zum Abschied erhielt Hillary schulspezifische Geschenke, z.B. ein Lingemann T-Shirt mit ihrem Namen und eine CD vom Musical "REMEMBER", die sie an unsere gemeinsame Zeit erinnern sollen.

Wir wünschen Hillary alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns bald wieder bei der Aufführung des neuen Musicals "Viennas Geheimnis" im kommenden Schuljahr.

Heidi Fritzsche, Fachleiterin Englisch