Lingemann-Fest 2006

Hallo Lingemänner, es ist schon wieder so weit, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir feiern traditionell unser Lingemann-Fest am Dienstag, dem 18. Juli, von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Unter dem Motto: “Wir ab vier – Hobbys zum Anfassen“ zeigen Schüler unseres Gymnasiums, wie sinnvoll sie ihre Freizeit verbringen, denn schließlich gibt es ja noch ein Leben nach der Schule. Die Lingemänner sind echt aktiv, z.B. bei der Freiwilligen Feuerwehr, beim DRK, im Tanzsportverein, im Kampfsportverein „Budokan“, beim Tischtennis, Schach, Fechten, bei den Pfadfindern, beim künstlerischen Gestalten, im Chor, in der Schulband, als Zauberer, in diversen Heimatvereinen, u.v.m..

Das wollen sie euch zeigen, ihr dürft euch selbst ausprobieren und bekommt hoffentlich Lust auf diese oder jene Freizeitbeschäftigung. Tauscht euch aus, habt Spaß und macht mit.

Für das leibliche Wohl sorgen hingebungsvoll unsere lieben Elfer. (Danke, ihr seid so gut!)

Bei technischen und sonstigen organisationstechnischen Fragen helfen euch unsere engagierten Zehner. (Was wären wir ohne euch?)

Pflegt ihr vielleicht ein interessantes Hobby, das noch nicht erwähnt wurde? Dann lasst euch nicht lange bitten und bringt euch mit ein.

Mit Vorschlägen, Fragen und Problemen wendet euch einfach an mich.

Frau Köhmstedt