Schulsportfest 2006

Am Mittwoch, den 07.06.2006 findet unser diesjähriges Schulsportfest statt.

Alle Lehrer und Helfer (Schüler mit Sportbefreiung) bereiten ab 8.30 Uhr ihre Wettkampfstationen vor.

Um 8.40 Uhr treffen sich dann alle Schüler der Klassen 5-11 im Stadion "Gesundbrunnen".

Das Sportfest wird um 8.50 Uhr eröffnet, anschließend finden die Staffelläufe der einzelnen Klassenstufen statt.

Dann absolvieren alle Schüler einen Leichtathletikdreikampf in folgenden Disziplinen:

Klassen 5 - 8 | | Klassen 9 - 11
-----------------------| |---------------------
- 60m Lauf| |- 100m Lauf
- Dreierhopp| |- Weitsprung
- Schlagballweitwurf| |- Kugelstoßen

Nach Beendigung der Wettkämpfe beginnen die alljährlichen Fußball- und Volleyballspiele einer Schülerauswahl gegen eine Lehrerauswahl.

Gegen 12.45 Uhr erfolgt die Siegerehrung mit allen Schülern und Lehrern im Stadion.

Nicht Vergessen !!!

Bei Regenwetter ist zur 3.Stunde (9.00 Uhr) Unterrichtsbeginn.