Elternsprechtag am 14.11.06

Werte Eltern,

es ist wieder mal soweit. Am 14.11.2006 von 17.00-20.00 Uhr findet der erste Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Dazu sind Sie recht herzlich eingeladen. Die gastronomische Versorgung übernimmt wieder das Team vom Schülercafé.

Damit Sie sich problemlos in unserer Schule zurecht finden können, klicken Sie bitte auf hier !

Werte Eltern,
es ist wieder mal soweit. Am 14.11.2006 von 17.00 -20.00 Uhr findet der erste Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Dazu sind Sie recht herzlich eingeladen. Die gastronomische Versorgung übernimmt wieder das Team vom Schülercafé.