Wer wir sind

Die Schülerband INCOMPLETE ist nach Slippery die zweite Band des Lingemann- Gymnasiums unter der Leitung von Herrn Solf.

Während einer Projektwoche im Jahre 2004 hatten sich einige Schüler für das neue Musikprojekt gefunden. In den folgenden Jahren wechselten die Mitglieder ständig, bis sich die derzeitige Besetzung herausgebildet hat.

Derzeit sind sechs Schüler aus den 9. und 10. Klassen Mitglieder von INCOMPLETE.

Christopher Gunkel spielt seit etwa 8 Jahren Gitarre und ist seit dem Bandbeginn dabei.

Die zweite Gitarre spielt Michael Müller, der ebenso in der 3. Klasse mit dem Gitarrenunterricht begann.

Die Rhythmengrundlage liefert Michael Schneemann, der seit der Bandgründung vor zweieinhalb Jahren Schlagzeug lernt.

Christopher Schuchardt spielt seit 8 Jahren Klavier und übernahm damit anfangs das Keyboard, doch aufgrund unseres Mangels an Bass-Spielern wechselte er vor etwa einem halben Jahr auf die Bassgitarre um.

Damit spielt Chris König allein Keyboard, was er vor 6 Jahren angefangen hat zu lernen.Des Weiteren ist er Sänger der Band und unterstützt damit Jennifer Haase, das einzige Mädchen in der Band, gesanglich.

Traditionell spielt die Band zu den Weihnachtskonzerten und bei den Lingemann-Festen.
Doch auch bei den Weihnachtskonzerten der Stadt und dem Mühlenfest waren wir dabei.