14. Lorenz-Kellner-Lauf am 17. Mai 2006

Am diesjährigen Lorenz-Kellner-Lauf gingen unsere Athleten in allen fünf Runden bis an ihre Grenzen. Beginnend mit einem Mädchen der fünften Klasse der Regelschulen oder Gymnasien wurde der Staffelstab weitergegeben. Nach einem sehr spannenden Rennen holten aus der 5. Klasse Martin Lotze und Julia Gaßmann, aus der 6. Klasse Johannes Weidemann und Friederike Arand, aus der 7. Klasse Moritz Kuhn und Theresa Kellner, aus der 8. Klasse Chris König und Franziska Lotze und aus der 9. Klasse Eric Kramer und Sarah Heppner den Pokal wieder in unsere Schule. Als Zweitplatzierte lief die Regelschule Uder ins Ziel, dicht gefolgt von der Regelschule Heiden, die sich ein heißes Duell mit dem katholischen Gymnasium lieferten, die dann doch mit einem etwas größeren Abstand ins Ziel liefen.

Den Durchgang der Grundschulen gewann die Grundschule Rustenfelde, die mit einem gehörigen Applaus an der Ziellinie begrüßt wurden. Als Zweite kamen die Läufer der Lorenz-Kellner-Grundschule ins Ziel.