Floorball-Turnier - Lingefrauen & -männer ganz vorn mit dabei

Am Dienstag, den 14. April 2015, fuhren wir, die Schüler aus den Sportklassen zum diesjährigen Floorball-Turnier. Als wir nach einer langen "Wanderung" an der Lunapark-Sporthalle ankamen, konnten wir unsere Gegner in Augenschein nehmen. In der Halle wurden drei Spielfelder gebildet, und pro Mannschaft waren vier Spieler im Einsatz, außer wenn es gegen gemischte Mannschaften ging. Bei der WK III sowie bei der WK I dauerte ein Spiel 15 Minuten, während die WK II nur 10 Minuten spielte.

Insgesamt waren vier Schulen am Start. Wir holten in der WK III die vorderen Plätze. Die 6s siegte und die 5s errang den 2. Platz.

Maximilian Ziegenbein