LOGIN

Ab zum Schlittschuhfahren: Ab zur Lokhalle in Göttingen

Am Dienstag den 26.11.2013 fuhren wir, die 8a und 8b, zum Schlittschuhfahren in die Lokhalle (Göttingen).

Wir starteten mit viel Schwung auf der Eisbahn. Ein paar Minuten nach dem Startschuss fielen aber schon die ersten hin. Aua, das tat bestimmt weh. Einige waren aber sogar Naturtalente, z.B.: Frau Albrecht, denn Sie konnte sehr gut rückwarts fahren. Völlich begeistert versuchten es auch die andern und ein paar konnten es sogar am Ende.

Nach 2 Stunden mussten wir leider schon gehen, aber bevor wir gangen verewigten wir uns noch auf der Frostschicht von der Werbung.

Nach dem Schlittschuhlaufen durften wir noch in der Stadt bummeln, aber leider war der Weihnachtsmarkt noch nich offen, denn er öffnete erst am nächsten Tag. Schade.

Julian Spangenberg, 8a

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren