Schüler bauen Sitzbänke

Am vergangenen Mittwoch, den 27.04.22 war es nun endlich soweit. Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klassen konnten sich nun auf den Weg zu den Eichsfelder Werkstätten machen.
Unter fachmännischer Anleitungen von Herrn Kaspari wurden die ersten neuen fünf Sitzbänke für unseren Pausenhof zusammengeschraubt.

So versuchen wir Schritt für Schritt im Rahmen der Möglichkeiten eine Neugestaltung unseres Pausenhofes, um dort in den großen Pausen Entspannung und Erholung finden zu lassen.
Finanziert wurde dieses Projekt durch die VR Bank Mitte in Heiligenstadt. Allen Beteiligten herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Ute Müller