Weihnachtskonzert am 18.12.06

Am 18.12.2006 um 19:00 Uhr findet in unserer Aula das alljährliche Weihnachtskonzert statt.

Alle Schüler, Eltern, Großeltern und andere Interessierte sind herzlich eingeladen, das vielseitige Programm zu genießen. Mit dabei sind neben unserem Chor und unserer Schulband auch die Bläsergruppe unter Leitung von Herrn Solf. Es wird aber nicht nur Musikalisches geboten, sondern auch besinnliche Texte zum Fest.

Schon zu Beginn des Konzertes werden zwei Fünftklässler in ihrer Eigenschaft als katholische Pfadfinder das Friedenslicht von Betlehem, das alljährlich von Pfadfindern aus Wien ins Eichsfeld geholt wird, in die Aula bringen, um alle Anwesenden noch mal besonders an die Weihnachtsbotschaft zu erinnern.

Programm

ERROR: Content Element with uid "2392" and type "th_exttable_pi1" has no rendering definition!

Wenn Sie auf hier klicken, erhalten Sie viele Informationen und Impressionen über unser stimmungsvolles Weihnachtskonzert.