LOGIN

Wieder über 100 neue Fünfer - da war der Saal gut gefüllt

Auch wenn die Immatrikulationsfeier dieses Jahr an einem ungewohnten Ort, der Dreifelderhalle, stattfand, amüsierten sich die 111 neuen Fünfer doch sehr. Zu Beginn gab es  eine kleine Kostprobe des Schulchores, unter Leitung von Herrn Berend. Mit Reden von Schulleiterin Frau Diegmann und Schülersprecher Max Bierwisch wurden die neuen Lingemänner und Lingefrauen in Empfang genommen. Dazu gab es das traditionelle Programm der Sechser bei welchem getanzt, gekämpft und gelacht wurde. Ausgerüstet mit Hausaufgabenheft und Trinkflasche ging es dann mit den Klassenlehrern zur Schule.,

Wir wünschen euch alles Gute auf Eurem weiteren Schulweg!

Die Homepage-Crew

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren