Neue Fünfer herzlichst begrüßt - die Sechser voll im Einsatz

Die Sechser und natürlich der Chor gaben alles, um die neuen Fünfer im Namen der gesamten Schule gebührend zu begrüßen. Dank aller Mitwirkenden wurde ein tolles Programm auf die Beine gestellt, wodurch uns zwei Schüler der 6a führten. Nachdem auch Frau Diegmann, unsere Schulleiterin, die neuen Fünfer Willkommen hieß, nahmen die Klassenleiter sie in ihre Obhut.

Der Schultag fand einen gebührenden Abschluss darin, die Wünsche und Hoffnungen der neuen Schüler mit Luftballons in den Heiligenstädter Himmel aufsteigen zu lassen. In Neugierde auf das bevorstehende Schuljahr und vielfältig neuen Eindrücken ging der erste Schultag zu Ende.

Noemi Jahn, 6s