Willkommen im Team - 108 neue Fünfer

Auch dieses Jahr wurden unsere Neuen in der Dreifelderhalle begrüßt; bei 108 Frischlingen war auch diese gut gefüllt. Leander Jünemann, der Moderator, leitete die diesjährige Show unserer Sechstklässler, welche auch dieses Jahr nicht sporadisch ausfiel, ganz im Gegenteil. Begonnen wurde mit einem Rap mit nachfolgender Tanzeinlage der Tanz-AG, danach wurden die Klassen selbst begrüßt mit dem kreativen Stück "Little Flowers". Fortgeführt wurde mit einer spektakulären Akrobatiknummer, inklusive einer Einradkür, welche bei Vielen den Mund offen ließ. Zum Abschluss bekamen die jungen Lingefrauen und -männer noch den eigenen Schulchor "Future Voices" unter Leitung von Herrn Berend zu hören.

Nach dieser fantastischen Show ging es für die Neuankömmlinge, zusammen mit den Klassenlehrern, nun endlich in das (für sie) neue Schulgebäude.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Schulweg!

Die Homepage-Crew
Jonathan Schröter