Kleine Spiele

Kleine Spiele werden in dem gleichnamigen Projekt in der Turnhalle unserer Schule gespielt. Dort geht es ganz schön spielerisch-sportlich zu. Neben bekannten Spielen wie zum Beispiel Zweifelderball oder Fußball werden auch nicht so bekannte Spiele gespielt wie Schuhhockey bei dem, wie der Name schon sagt, die Schuhe eine wichtige Rolle spielen. Dort werden sie als Schläger eingesetzt.

"Dieses Projekt macht sehr viel Spaß und ist sehr weiterzuempfehlen.", erzählt ein Schüler. Sport scheint bei den Schülern in diesem Projekt sehr beliebt zu sein. Und selbst wer Sport nicht so mag, kann hier viel Vergnügen haben. Sportlich muss natürlich in diesem Projekt nicht jeder sein. Dieses Projekt ist für jedermann etwas.

Lena Merling,6a