Impressionen von Martin Kastner

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr der Tag der offenen Tür an unserer Schule statt. Trotz diesem sehr verschneiten Samstagmorgen.

kamen viele um zu sehen was die einzelnen Klassen vorbereitet hatten. Viele Viertklässler nutzten aber auch die Möglichkeit unsere Schule etwas näher kennen zu lernen und um an den informationsreichen Veranstaltungen über das Gymnasium und über die gymnasiale Oberstufe in Aula teilzunehmen, welche von Herrn Hartleb, unserem Schulleiter, vorgestellt und durchgeführt wurden. In der Schule befand sich in jedem Raum etwas anderes interessantes was man entdecken oder erleben konnte. Angefangen von CD Aufnahme mit Herr Berend, über DLRG bis hin zum Verkauf von belegten Brötchen und Getränken war für jeden etwas dabei. Natürlich stellten sich auch alle Fachrichtungen in den jeweiligen Fachräumen vor. Hier ein paar Bilder von den oben genannten Angeboten:

Bild und Text Martin Kastner