Alle Jahre wieder - Future Voices begeistert

Alle Jahre wieder stellt der Show-Chor „Future Voices“ unserer Schule in weihnachtlichen Konzerten in der Adventszeit sein musikalisches Können unter Beweis. Auch dieses Jahr begeisterten die 83 Stimmen in drei ausverkauften Konzerten das Publikum mit klassischen und modernen Weihnachtsliedern. Unterstützt wurden sie dabei von den Tänzerinnen der Tanz-AG. Durch das Programm führten Lucia Gassmann und Lehramtsanwärter Johannes Gaede.

Cheyenne Adler (6s) und Alina Novotny (7a) feierten an diesem dritten Adventswochen- ende ihr Solodebüt mit dem Lied “When Christmas comes to town” aus dem Film “Polar- express”.

Gesungen wurde, wie so oft, für den guten Zweck: so konnte der Chor in diesem Jahr eine beachtliche Summe Geld aus Kartenverkauf, Verpflegungseinnahmen und großzügigen Spenden an die „Elterninitiative für krebskranke Kinder in Jena e.V.“ überreichen.
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihren Applaus und vor allem für Ihre Spenden!

Im Namen des Chores und des Chorleiters Mario Berend
Franziska Gunkel, 7a