LOGIN

Malern in der Bibliothek

Am 28.05.2015 trafen sich Eltern zu einem Verschönerungseinsatz in unserer Schülerbibliothek. Mit grosser Einsatzfreude ging es ans Werk. Unter der fachkundigen Anleitung von Herrn Werner griffen Herr Jahn, Herr Trier, Herr Gualano, Julius Trier und Frau Diegmann zum Pinsel und zu den Malerrollen. Nach nur drei Stunden war das Werk vollbracht und die Bibliothek erstrahlt in neuem Weiß. 

Herzlichen Dank an die fleißigen Eltern und die tolle Vorarbeit durch Frau Rösch und die Schüler Jasmin Schneemann, Johannes Bleich und Tim Grünemay, welche vorher alle Regale leer räumten. Nun muss nur noch eingeräumt werden und allen steht eine schöne Bibliothek als Arbeitsraum zur Verfügung.

Kerstin Diegmann

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren